Impressionen

Wir haben spontan einen Arbeitseinsatz ins Leben gerufen, um den großen Haufen Äste zu verbrennen, der leider zum Gartenfest nicht verbrannt werden konnte, auf Grund des strömenden Regens. Außerdem gab es die Anfrage auf zusätzliche Möglichkeiten für Mitglieder, die zum regulären Einsatztermin keine Zeit hatten. Dies nutzten wir am 12.10.24 um die Einzäumung der Außengrenzen in Gang zu bringen. Dank der Hilfe eines Milchhofmitarbeiters konnten die großen Wurzeln auf der Grundstücksgrenze mit einem Radlader ganz fix beseitigt werden. Und somit war das Zaun ziehen der ersten Parzellen eine zügige Angelegenheit . Zum Ausklang wurden die übrigen Bratwürste vom Gartenfest gleich als Stärkung für die fleißigen Helfer gegrillt.
Der reguläre Arbeitseinsatz wurde genutzt um einige der freien Parzellen in Ordnung zu bringen. Leider reichte die Zeit nicht aus, um die gesamten Grundstücke vom wuchernden Gras und Hecken vollständig zu befreien. Zum Abschluss gab es eine Runde Pfannkuchen zur Stärkung, in Anlehnung an die bevorstehende 5. Jahreszeit.
Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer, insbesondere derer die trotz der Instandhaltung eines festen freien Gartens sich zusätzlich an den Arbeitseinsätzen beteiligen.

Euer Vorstand